Electronic und Mobile Commerce im Bundesligafußball

Schmidt, Fabian: Electronic und Mobile Commerce im Bundesligafußball

Rechtsfragen der Vermarktungsinstrumente Electronic und Mobile Commerce im Zusammenhang mit dem Aufbau und der Führung einer Marke im Bundesligafußball. 355 Seiten mit Abb., broschiert (Beiträge zum Sportrecht; Band 29/Duncker & Humblot 2007) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 150704
Gewicht: 471 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Sportwissenschaft
ISBN: 9783428123650
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 72,00 €
36,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Sportwissenschaft' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Sportwissenschaft

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen