E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland

Preißl, Brigitte/Hansjörg Haas: E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland

Unter Mitarbeit von Christian Rickert. 112 Seiten mit Tab., broschiert (DIW-Sonderhefte; Band 168/Duncker & Humblot 1999) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 210644
Gewicht: 219 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Internationales Recht, Rechtsvergleichung
ISBN: 9783428100767
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 68,00 €
38,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Internationales Recht, Rechtsvergleichung' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Brigitte Preißl

Wirtschaftsstil und Wirtschaftsentwicklung

Neuere Angebote im Sachgebiet Internationales Recht, Rechtsvergleichung

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen