Werte und Typen mittelständischer Unternehmer

Fröhlich, Erwin/Hanns J. Pichler: Werte und Typen mittelständischer Unternehmer

XIX,220 Seiten mit Abb. und Tabellen, broschiert (Beiträge zur ganzheitlichen Wirtschafts- und Gesellschaftslehre; Band 8/Duncker & Humblot 1988) als Mängelexemplar gekennzeichnet

Bestell-Nr.: 237641
Gewicht: 320 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428063611
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 49,00 €
19,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen