Der »Moral-Sense« bei Gellert, Lessing und Wieland

Engbers, Jan: Der »Moral-Sense« bei Gellert, Lessing und Wieland

Zur Rezeption von Shaftesbury und Hutcheson in Deutschland. Engbers zeigt, dass die Moral-Sense-Theorie die empfindsame Theoriebildung in Deutschland keineswegs so widerspruchslos dominiert hat, wie bislang angenommen wurde. 161 Seiten, broschiert (Germanisch-Romanische Monatsschrift; Beiheft 16/Universitätsverlag C. Winter 2001)

Bestell-Nr.: 45249
Gewicht: 256 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Rezeptionsforschung
ISBN: 9783825312732
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 25,00 €
7,50 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Rezeptionsforschung' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Rezeptionsforschung

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen