Richard Wagner

Vazsonyi, Nicholas: Richard Wagner

Die Entstehung einer Marke. Übersetzt von Michael Halfbrodt. Der Band untersucht die Methoden, mit denen Wagner sich selbst zum Star machte, und zeigt, dass er dafür alle verfügbaren Mittel der Eigenwerbung und Selbstvermarktung nutzte: Memoiren, Zeitschriften, Novellen, Zeitungsannoncen, Briefe, sogar seine Opern selbst. 239 Seiten, broschiert (Wagner in der Diskussion; Band 7/Königshausen & Neumann 2012) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 48213
Gewicht: 428 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Richard Wagner
ISBN: 9783826047473
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,80 €
19,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Richard Wagner' Nächstes Buch
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen