Invention, Innovation und Diffusion

Milling, Peter/Frank Maier: Invention, Innovation und Diffusion

Eine Simulationsanalyse des Managements neuer Produkte. 266 Seiten mit Abb. und Tabellen, broschiert (Abhandlungen aus dem Industrieseminar der Universität Mannheim; Band 48/Duncker & Humblot 1996) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 494480
Gewicht: 364 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428085064
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 62,00 €
22,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen