Entscheidungsfindung im Bankenmarketing auf der Basis des Systemansatzes

König, Ulrich-Karl: Entscheidungsfindung im Bankenmarketing auf der Basis des Systemansatzes

Eine Untersuchung der Anwendbarkeit kybernetischer Modelle unter besonderer Berücksichtigung des Marketing von Konsumentenkrediten. 253 Seiten mit 33 Abb. und 4 Tab., broschiert (Untersuchungen über das Spar-, Giro- und Kreditwesen. Abt. A: Wirtschaftswissenschaften; Band 126/Duncker & Humblot 1985) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 597174
Gewicht: 339 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Bankwesen/Bankenrecht
ISBN: 9783428059218
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 56,00 €
26,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Bankwesen/Bankenrecht' Nächstes Buch
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen