Zur Konzeption einer methodologisch-kritischen Chemiedidaktik

Reiners, Christiane: Zur Konzeption einer methodologisch-kritischen Chemiedidaktik

Neben der Charakterisierung des zu vermittelnden Wissens erfolgt eine Kennzeichnung des Vermittlungsprozesses selbst, mit dem Ziel, die anfänglichen Asymmetrien zwischen Lehrenden und Lernenden zugunsten einer kommunikativen Beziehung aufzuheben. 323 Seiten, broschiert (Königshausen & Neumann 1994) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 77512
Gewicht: 635 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Naturwissenschaften und Technik | Pädagogik, Erziehungswissenschaften
ISBN: 9783884799567
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 42,00 €
12,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Naturwissenschaften und Technik' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Naturwissenschaften und Technik

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen