Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung

Scherer, Inge: Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung

317 Seiten, broschiert (Schriften zum Wirtschaftsrecht; Band 93/Duncker & Humblot 1996) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 799035
Gewicht: 434 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Wirtschaftsrecht
ISBN: 9783428085156
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 82,00 €
36,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftsrecht' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Inge Scherer

Andeutungsformel und falsa demonstratio beim formbedürftigen Rechtsgeschäft in der Rechtsprechung des Reichsgerichts und des Bundesgerichtshofs
Grenzen des Streikrechts in den Arbeitsbereichen der Daseinsvorsorge

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftsrecht

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen