Werbeweltbilder im Wandel

Cölfen, Hermann: Werbeweltbilder im Wandel

Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990). Die Untersuchung will Aufschluss darüber geben, wie sich die Konstruktionen von Wirklichkeit in ausgesuchten Werbetexten in Deutschland gewandelt haben. Es werden aus jedem Jahr des Zeitraumes je zwei Werbeanzeigen von insgesamt sechs deutschen Markenfirmen in einem Korpus versammelt. In der Analyse wird das Korpus dann sowohl quantitativ wie auch qualitativ untersucht. 225 Seiten mit Abb. sowie eine CD-ROM in Rückentasche, broschiert (Peter Lang Verlag 1999) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 8457
Gewicht: 318 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Kulturwissenschaften | Fächerübergreifende sozialwiss. Darstellungen | Soziolinguistik
ISBN: 9783631350874
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 65,95 €
25,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Kulturwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Kulturwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen