Kirchliches Marketing

Hrsg. von Steffen W. Hillebrecht. Die Skepsis abzubauen und eine gemeinsame Gesprächsgrundlage zu schaffen für den interdisziplinären Diskurs zwischen Theologie und Betriebswirtschaft ist das Grundanliegen dieses Sammelwerkes. 165 Seiten, brosch. (Bonifatius 1997)

Bestell-Nr.: 9317
Gewicht: 180 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Übergreifende theologische Untersuchungen
ISBN: 9783870889746
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 15,40 €
7,50 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Übergreifende theologische Untersuchungen' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Übergreifende theologische Untersuchungen

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen