Medienkultur der 50er Jahre

Medienkultur der 50er Jahre

Hrsg. von Irmela Schneider und Peter M. Spangenberg. Die Publikation verfolgt das Ziel, wesentliche Themen und wirkungsmächtige Positionen der Medienkultur, die in den 50er Jahren im Umfeld des aufsteigenden Leitmediums Fernsehen entstehen bzw. wieder aufgegriffen werden, zu rekonstruieren. Mit 20 Beiträgen von Rüdiger Zill, Erhard Schüttpelz, Torsten Hahn u.a. 391 Seiten, broschiert (Diskursgeschichte der Medien nach 1945; Band 1/Westdeutscher Verlag 2002) leichte Gebrauchsspuren, Kugelschreibereintragungen auf Vorsatzblatt, ansonsten textsauber

Bestell-Nr.: 113835
Gewicht: 559 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Geschichte der Jahre 1950-1989 | Film- und Fernsehwissenschaften
ISBN: 9783531136387
Lieferzeit: 2-7 Tage*
32,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Geschichte der Jahre 1950-1989' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Geschichte der Jahre 1950-1989

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen