Auto-Identitäten

Köhler, Ingo: Auto-Identitäten

Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom. Ingo Köhler spiegelt die soziokulturellen Transformationsprozesse 'nach dem Boom' in einer Produkt- und Marketinggeschichte des Automobils. Minutiös werden Brüche und Kontinuitäten in der Genese der materiellen Kultur des Leitprodukts der westdeutschen Wohlstandsgesellschaft beschrieben. Eindrucksvoll belegt der Autor, dass sich die Pluralisierung des Konsums erst im Zuge der Krisen der 1970er Jahre dynamisierte. 554 Seiten mit 37 Abb. und 31 Tab., gebunden (Nach dem Boom/Vandenhoeck & Ruprecht 2018) leichte Lagerspuren, Buchrücken leicht bestoßen

Bestell-Nr.: 114177
Gewicht: 1,04 kg
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Geschichte der Jahre 1950-1989 | Wirtschaftsgeschichte | Geschichte der Jahre 1945-1949
ISBN: 9783525370704
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 79,00 €
54,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Geschichte der Jahre 1950-1989' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Geschichte der Jahre 1950-1989

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen