Fuzzy Agency-Theorie

Balke, Nils J.: Fuzzy Agency-Theorie

Anwendung von Konzepten der Fuzzy Set-Theorie auf Principal-Agent-Probleme. 157 Seiten mit Abb. und Tabellen, broschiert (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse; Band 125/Duncker & Humblot 2004) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 534222
Gewicht: 254 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428112814
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 68,80 €
12,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen