Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre

Best.-Nr.Autor / TitelPreis
572451Abraham, Karl: Betriebspädagogik€ 12,00
statt € 52,00
643506Alers, Ernst: Die Anforderungen an die Leistungs- und Kostenrechnung in der Binnenschiffahrt vom Standpunkt der Programmrevision€ 16,00
statt € 42,00
597055Altenburger, Otto A.: Ansätze zu einer Produktions- und Kostentheorie der Dienstleistungen€ 26,00
statt € 56,00
577320An Economic Perspective on Entrepreneurial Decision Making€ 38,00
statt € 68,00
87608Analysen zur Unternehmenstheorie€ 18,00
statt € 58,00
565456Apelt, Bernd: Die Publizität der GmbH€ 22,00
statt € 62,00
579478Arnhofer, Hermann: Grundlagen einer betriebswirtschaftlichen Theorie versicherergebundener Versicherungsvermittlungsbetriebe€ 17,00
statt € 62,00
576543Ausgewählte Probleme internationaler Wirtschaftsbeziehungen€ 14,90
statt € 59,90
568022Balderjahn, Ingo: Das umweltbewußte Konsumentenverhalten€ 18,00
statt € 48,00
534222Balke, Nils J.: Fuzzy Agency-Theorie€ 12,80
statt € 68,80
151165Ballin, Christoph: Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten€ 36,00
statt € 76,00
589604Batzer, Erich / Erich Greipl / Uwe Täger: Kooperation im Einzelhandel€ 14,00
statt € 49,00
114004Bauer, Hans H.: Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte€ 19,90
statt € 79,90
537690Beba, Werner: Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation€ 28,00
statt € 98,00
292108Beck, Thomas: Die Projektorganisation und ihre Gestaltung€ 34,00
statt € 74,00
571063Beckermann, Theo/Arnim Schlaghecken: Einzelhandel und Handwerk 1965 und 1975€ 5,80
statt € 25,80
567119Berger, Klausjürgen: Kritische Analyse normativer Elemente in der Betriebswirtschaftslehre€ 15,00
statt € 62,00
580532Betriebswirtschaftliche Studien zum Personenverkehr und Tourismus€ 5,00
statt € 12,00
15225Bezold, Johannes: Preis- und Produktdifferenzierung€ 14,00
statt € 54,00
578243Biehl, Werner: Bestimmungsgründe der Innovationsbereitschaft und des Innovationserfolges€ 14,90
statt € 59,90
587462Böcker, Franz/Heribert Gierl: Die Beurteilung einer Zeitschrift als Werbeträger€ 11,00
statt € 34,00
574687Böcker, Franz: Die Bestimmung der Kaufverbundenheit von Produkten€ 9,90
statt € 39,90
160105Boneß, Arthur/Gerhard Neckermann/Rainer Pischner/Reiner Stäglin: Büromaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und -einrichtungen€ 28,00
statt € 78,00
576589Boss, Michael A.: Unternehmenspolitische und gesellschaftliche Konsequenzen einer staatlich verordneten Einschränkung der Werbung€ 9,90
statt € 49,90
578401Brands, Heinrich: Periodische Schadenschwankungen und ihre Berücksichtigung im Jahresabschluß von Versicherungsunternehmen€ 16,00
statt € 56,00
Kundenlogin


Passwort vergessen?
Ich bin neu und möchte mich registrieren.