Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation

Beba, Werner: Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation

Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing. 478 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 35/Duncker & Humblot 1993) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 537690
Gewicht: 618 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428076291
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 98,00 €
28,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen