Die Identifikation von Marktsegmenten

Kaiser, Andreas: Die Identifikation von Marktsegmenten

XV,351 Seiten mit Abb., Tab. und einer Aufklapptafel, broschiert (Schriften zum Marketing; Band 8/Duncker & Humblot 1978) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 572446
Gewicht: 496 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428043040
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 52,00 €
12,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen