Die Bestimmung der Kaufverbundenheit von Produkten

Böcker, Franz: Die Bestimmung der Kaufverbundenheit von Produkten

232 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 7/Duncker & Humblot 1978) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband

Bestell-Nr.: 574687
Gewicht: 353 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428042845
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,90 €
9,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Franz Böcker

Die Beurteilung einer Zeitschrift als Werbeträger

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen