Jubiläumsbücherbrief 175: 10 % Rabatt auf unser gesamtes Sortiment, 25 % ab 175 € Bestellwert - Bis 28.09.25 24 Uhr
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen

Graf, Karin: Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen

XV,259 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Beiträge zur Verhaltensforschung; Band 28/Duncker & Humblot 1990) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband, leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 574827
Gewicht: 359 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428070190
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 56,00 €
26,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen