Erfolgskontrolle im Marketing

Erfolgskontrolle im Marketing

Hrsg. von Franz Böcker und Erwin Dichtl. 367 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 1/Duncker & Humblot 1975) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband

Bestell-Nr.: 597827
Gewicht: 502 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428033423
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 59,90 €
19,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen