Die Bestimmung von Produkt-Markt-Feldern als Kernproblem bei der Bildung strategischer Geschäftseinheiten

Kremer, Hans-Hermann: Die Bestimmung von Produkt-Markt-Feldern als Kernproblem bei der Bildung strategischer Geschäftseinheiten

In der Arbeit werden unter Verwendung der strategischen Orientierungsgrundlagen im Zusammenhang mit dem Anwenderproblem und der Erfahrungskurve Bedingungen einer wettbewerbsorientierten Bestimmung von Produkt-Markt-Feldern formuliert. X,279 Seiten mit 33 Abb., broschiert (Europäische Hochschulschriften. Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft; Band 755/Peter Lang Verlag 1986) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 4244
Gewicht: 372 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783820400120
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 61,95 €
11,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen