Die Internationalisierung im europäischen Einzelhandel

Lingenfelder, Michael: Die Internationalisierung im europäischen Einzelhandel

Ursachen, Formen und Wirkungen im Lichte einer theoretischen Analyse und empirischen Bestandsaufnahme. 489 Seiten mit 48 Abb. und 54 Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 42/Duncker & Humblot 1996) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftflecke auf Einband sowie leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 210987
Gewicht: 648 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428088331
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 106,00 €
36,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Michael Lingenfelder

Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen