Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor

Lingenfelder, Michael: Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor

Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. XVIII,327 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 29/Duncker & Humblot 1990) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 586703
Gewicht: 446 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428070121
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 69,00 €
29,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Michael Lingenfelder

Die Internationalisierung im europäischen Einzelhandel

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen