Die Konzentration im Handel

Schenk, Hans-Otto/Hiltrud Tenbrink/Horst Zündorf: Die Konzentration im Handel

Ursachen, Messung, Stand, Entwicklung und Auswirkungen der Konzentration im Handel und konzentrationspolitische Konsequenzen. 341 Seiten mit 38 Abb. und 62 Tab., broschiert (Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel. Dritte Folge; Band 9/Duncker & Humblot 1984) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 842105
Gewicht: 450 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428056187
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 72,00 €
17,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Hans-Otto Schenk

Die Examensarbeit

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen