Sachgebiet Sozialwissenschaften / Publizistik, Medienwissenschaften

Best.-Nr.Autor / TitelPreis
8463Neu im Angebot Anttila, Harry: Prädikate und Satzmodelle in Zeitungstexten€ 39,95
statt € 109,95
700514Neu im Angebot Aretz, Hans-Jürgen: Kommunikation ohne Verständigung€ 29,95
statt € 79,95
41084Neu im Angebot Aschenbeck, Nils: Agent wider Willen€ 9,00
statt € 20,00
500263Neu im Angebot Avenarius, Horst: Public Relations€ 11,90
statt € 39,90
100557Neu im Angebot Buchinger-Früh, Marie Luise: Karikatur als Kunstkritik€ 24,95
statt € 68,95
400142Neu im Angebot Büscher, Hartmut: Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse€ 39,95
statt € 101,95
700460Neu im Angebot Darmstadt, Rolf: Der Deutsche Bund in der zeitgenössischen Publizistik€ 9,95
statt € 30,95
600189Neu im Angebot Dohrendorf, Rüdiger: Zum publizistischen Profil der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"€ 19,95
statt € 72,95
8648Neu im Angebot Eichmann, Hubert: Medienlebensstile zwischen Informationselite und Unterhaltungsproletariat€ 19,95
statt € 79,95
100133Neu im Angebot Franke, Wilhelm: Massenmediale Aufklärung€ 39,95
statt € 101,95
400549Neu im Angebot Gross, Sabine: Lese-Zeichen€ 24,90
statt € 49,90
3569Neu im Angebot Gustke, Nancy L.: The Special Artist in American Culture€ 17,95
statt € 57,95
400671Neu im Angebot Hoppe, Frank Eberhard: Drogeninformation in Presse und Fernsehen€ 9,95
statt € 39,95
3341Neu im Angebot Kirstein, Corinna Manuela: Textlinguistische Analyse informationsbetonter Textsorten der spanischen Zeitung 'El País'€ 29,95
statt € 79,95
4455Neu im Angebot Klein, Josef/Iris Meißner: Wirtschaft im Kopf€ 9,95
statt € 39,95
7670Neu im Angebot Kochhan, Christoph: Jugendlichkeit in der Werbung€ 19,95
statt € 72,95
7440Neu im Angebot Liehr-Molwitz, Claudia: Über den Zusammenhang von Design und Sprachinformation€ 19,95
statt € 79,95
9461Neu im Angebot Mediendiskurse€ 15,95
statt € 45,95
9442Neu im Angebot Medium Sprache€ 8,95
statt € 54,95
6536Neu im Angebot Neuhaus, Stefan: Literaturvermittlung€ 7,90
statt € 19,90
8618Neu im Angebot Ouaj, A. Jamil: Die Barschel-Affäre im "Spiegel"€ 16,95
statt € 56,95
7580Neu im Angebot Rieck, Gabriela: Tendenzen der bundesdeutschen Printwerbung von 1983 bis 1990€ 14,95
statt € 54,95
300106Neu im Angebot Rodrigues, Natascha: Das Interview in der spanischen Presse€ 19,95
statt € 56,95
5660Neu im Angebot Ryan, Paul: Video Mind, Earth Mind€ 15,95
statt € 60,95
200111Neu im Angebot Schallenberger, Stefan: Moralisierung im Kriegsdiskurs€ 28,95
statt € 68,95
Kundenlogin


Passwort vergessen?
Ich bin neu und möchte mich registrieren.