Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis

Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis

Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer. Hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer. 340 Seiten mit Abb. und Tab., Leinen (Duncker & Humblot 1984) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 574271
Gewicht: 543 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428056514
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 96,00 €
36,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen