Das Regionalprinzip und (neue) elektronische Vertriebswege im Retailbanking

Raskin, Peter: Das Regionalprinzip und (neue) elektronische Vertriebswege im Retailbanking

362 Seiten, broschiert (Untersuchungen über das Spar-, Giro- und Kreditwesen.Abteilung B: Rechtswissenschaft; Band 135/Duncker & Humblot 2001) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband

Bestell-Nr.: 574897
Gewicht: 487 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Bankwesen/Bankenrecht
ISBN: 9783428105113
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 76,00 €
36,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Bankwesen/Bankenrecht' Nächstes Buch
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen