Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaften

Schmid, Günter: Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaften

Potentielle Ökonomisierungswirkungen und mögliche Kommerzialisierungsgefahren, dargestellt am Beispiel genossenschaftlicher Verbundsysteme des Lebensmittelhandels. XXXV,452 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Genossenschaftswesen und zur Öffentlichen Wirtschaft; Band 21/Duncker & Humblot 1988) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 577245
Gewicht: 638 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428063635
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 79,90 €
29,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen