Paradigmata des Konsumentenverhaltens: Die Rolle der Nachfrage im Innovationsprozeß

Engelhard, Peter: Paradigmata des Konsumentenverhaltens: Die Rolle der Nachfrage im Innovationsprozeß

Ein sozialökonomischer Beitrag zur subjektivistischen Theorie der Wahlhandlungen von Konsumenten. 295 Seiten, broschiert (Volkswirtschaftliche Schriften; Band 497/Duncker & Humblot 1999) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 586303
Gewicht: 405 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Volkswirtschaftslehre
ISBN: 9783428096947
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 74,00 €
34,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Volkswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Volkswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen