Handelsmarketing und Raumökonomie

Geßner, Hans-Jürgen: Handelsmarketing und Raumökonomie

Räumliche Aspekte der Verbraucherversorgung. 322 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel; Band 8/Duncker & Humblot 1982) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 597575
Gewicht: 418 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428052912
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 59,90 €
19,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen