Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen

Stern, Sebastian: Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen

Kommunikation und Organisation in jungen Multimediaunternehmen. Mit einem Geleitwort von Jürgen Weber. Sebastian Stern entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen, der auf theoretischen und empirischen Erkenntnissen der aktuellen Organisationsforschung aufbaut. Er untersucht 13 Multimediaunternehmen, wobei mit Hilfe der Netzwerkanalyse vor allem informelle Kommunikationspartner empirisch erfasst werden. Der Autor schlägt ein Organisationsentwicklungskonzept für innovative Neugründungen in drei Stufen vor, in dem die wichtigsten Entwicklungsstufen charakterisiert und notwendige Management-Maßnahmen für einen reibungslosen Stufenübergang beschrieben werden. XVIII,284 Seiten mit 45 Abb., broschiert (Gabler Edition Wissenschaft. Unternehmensführung & Controlling/Deutscher Universitäts-Verlag 2003) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 615371
Gewicht: 401 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783824479504
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 76,99 €
26,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen