Tendenzen der bundesdeutschen Printwerbung von 1983 bis 1990

Rieck, Gabriela: Tendenzen der bundesdeutschen Printwerbung von 1983 bis 1990

Kunsthistorische Untersuchung einer Bildgattung. Das Buch will Tendenzen zu einer Bildsprache, die bestrebt ist, einem sich verändernden Bewußtsein und wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden und damit in der täglichen Bilderflut durch optische Signale zu bestehen, in der bundesdeutschen Printwerbung seit den 1980er Jahren anhand ausgewählter Beispiele aufzeigen und die Hintergründe sowie Parallelen zu anderen Bildformen beschreiben. VII,177 Seiten mit 43 Abb., broschiert (Europäische Hochschulschriften. Reihe XXVIII: Kunstgeschichte; Band 161/Peter Lang Verlag 1993) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 7580
Gewicht: 261 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Design | Kunst im 20. Jahrhundert | Geschichte der Jahre 1950-1989
ISBN: 9783631457658
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 54,95 €
14,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Design' Nächstes Buch
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen