Public Relations

Kunczik, Michael: Public Relations

Konzepte und Theorien. Der Leser erhält einen möglichst vollständigen und aktuellen Überblick über den Stand der Diskussion. V,295 Seiten, broschiert (Böhlau Verlag 1996) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 8198
Gewicht: 400 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783412048938
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 21,50 €
7,50 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen