Handbuch des Marketing. Teilband 1

Pepels, Werner: Handbuch des Marketing. Teilband 1

A. Marketing als Denkhaltung. B. Käuferverhalten. C. Marktforschung. 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. 571 Seiten mit einigen graphischen Darstellungen, broschiert (Duncker & Humblot 2016) leichte Lagerspuren, Mängelexemplarstempel auf Fußschnitt

Bestell-Nr.: 840809
Gewicht: 858 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428149292
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 49,90 €
29,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Werner Pepels

Handbuch des Marketing. Teilband 2

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen