Margensysteme und Verkaufsförderaktionen in der Automobilbranche aus wettbewerbsrechtlicher und kartellrechtlicher Sicht

Huber, Steffen: Margensysteme und Verkaufsförderaktionen in der Automobilbranche aus wettbewerbsrechtlicher und kartellrechtlicher Sicht

234 Seiten, broschiert (Schriften zum Wirtschaftsrecht; Band 150/Duncker & Humblot 2002) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 943900
Gewicht: 325 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Wirtschaftsrecht
ISBN: 9783428107407
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 76,00 €
26,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftsrecht' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftsrecht

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen