Strategie und Emotionen

Frank, Robert H.: Strategie und Emotionen

(Passions within Reason). Übersetzt von Ruth Zimmerling. Frank zeigt wissenschaftlich fundiert, klar und leicht verständlich, dass auch leidenschaftliche Gefühle, zwar nicht absichtsvoll, dafür umso wirksamer ihre Träger lebenstüchtig machen - eine "ökonomische Theorie der Gefühle", eine optimistische Botschaft. 245 Seiten, Leinen (Scientia Nova/Oldenbourg Verlag 1992) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 97178
Gewicht: 493 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Theorie der Moderne
ISBN: 9783486558371
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 49,80 €
14,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Theorie der Moderne' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Theorie der Moderne

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen