Consumer Neuroscience

Kenning, Peter: Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch. Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. 2., erweiterte und aktualisierte Auflage. 259 Seiten mit 62 Abb. und 5 Tab., broschiert (Kohlhammer Verlag 2020) Buchkanten leicht bestoßen

Bestell-Nr.: 115026
Gewicht: 405 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Naturwissenschaften und Technik | Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783170373518
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 49,00 €
19,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Naturwissenschaften und Technik' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Naturwissenschaften und Technik

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen