Markenpolitik

Sattler, Henrik/Franziska Völckner: Markenpolitik

Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. 3., aktualisierte und erweiterte Auflage. 255 Seiten mit 146 Abb., gebunden (Kohlhammer-Edition Marketing/Kohlhammer Verlag 2013) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 115162
Gewicht: 596 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783170223462
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,90 €
14,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen