Marketing eines

Selmayr, Maike M.: Marketing eines "Glaubens-Gutes"

Übertragung des modernen Marketingansatzes auf die evangelische Kirche in Deutschland. Dargestellt am Fallbeispiel der Martin-Luther-Gemeinde in Lüneburg. XIV,318 Seiten mit Abb., broschiert (Europäische Hochschulschriften. Reihe XXIII: Theologie; Band 689/Peter Lang Verlag 2000) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 75113
Gewicht: 430 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Betriebswirtschaftslehre | Praktische Theologie
ISBN: 9783631354964
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 72,95 €
19,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen