Interkulturelle Wettbewerbsstrategien

Scholz, Christian/Volker Stein: Interkulturelle Wettbewerbsstrategien

Interkulturelles Management ist äußerst risikobehaftet und endet oft in großer Enttäuschung. Die Autoren erklären, gedeckt von großer eigener Erfahrung, Muster und Fallstricke interkulturellen Handelns. Zugleich entwickeln sie eine neue, alternative interkulturelle Wettbewerbsstrategie, die die analysierten Fehler zu vermeiden hilft. 173 Seiten, broschiert (UTB 3993/Vandenhoeck & Ruprecht 2013) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 115319
Gewicht: 193 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Betriebswirtschaftslehre | Ratgeber
ISBN: 9783825239930
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 14,99 €
4,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Christian Scholz

Computer-Index zu Friedrich Rückert

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen