360-Grad-Marketing

Wiesner, Knut: 360-Grad-Marketing

Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen. 226 Seiten mit 192 Abb., broschiert (Kohlhammer Verlag 2020) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 116549
Gewicht: 346 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783170325999
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 36,00 €
16,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Knut Wiesner

Standortmarketing

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen