Neu im Angebot
Medienökonomie

Rimscha, M. Bjørn von/Gianna Ehrlich/Gabriele Siegert: Medienökonomie

Eine Einführung mit Leitfragen. Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene und Problemstellungen kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteure, Theorien und Erklärungen vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft greifbar. 2., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage. XIII,317 Seiten mit 27 Abb., broschiert (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft/Springer-Lehrbuch/Open Access/Springer VS 2025) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 130709
Gewicht: 577 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Fächerübergreifende sozialwiss. Darstellungen | Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783658461683
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 42,79 €
26,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Fächerübergreifende sozialwiss. Darstellungen' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Fächerübergreifende sozialwiss. Darstellungen

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen