Medien - Wahrnehmung - Ethik

Medien - Wahrnehmung - Ethik

Eine annotierte Bibliographie. Hrsg. von Gerfried W. Hunold in Verbindung mit Elmar Kos, Peter Braun und Bernd Seidl. 174 Seiten, broschiert (A. Francke Verlag 2001)

Bestell-Nr.: 21837
Gewicht: 280 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783772021831
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,00 €
9,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen