Der französische Werbefilm

Fleckenstein, Heidi: Der französische Werbefilm

Entwicklung ästhetischer und narrativer Verfahren im 20. Jahrhundert. 248 Seiten mit 75 Abb., broschiert (Mannheimer Beiträge zur Sprach- und Literaturwissenschaft; Band 70/Gunter Narr Verlag 2007) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 314707
Gewicht: 413 g
Sprachen: Deutsch, Französisch
Sachgebiet: Film- und Fernsehwissenschaften
ISBN: 9783823363248
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 58,00 €
12,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Film- und Fernsehwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Film- und Fernsehwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen