Neu im Angebot
Customer Value Management

Verhoef, Peter C.: Customer Value Management

Some Reflections and Future Trends. [73. Sitzung vom 16. März 2011 in Düsseldorf]. 28 Seiten mit vier Abb., broschiert (Nordrhein-Westfälische Akademie der Wissenschaften und der Künste. Vorträge. IW: Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften; 35/Verlag Ferdinand Schöningh 2012) leichte Lagerspuren/minor shelfwear

Bestell-Nr.: 365101
Gewicht: 83 g
Sprache: Englisch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783506775504
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 22,90 €
9,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen