Umwelt, Wahrnehmung, Bild, Kommunikation

Umwelt, Wahrnehmung, Bild, Kommunikation

Hrsg. von Gerhard Braun. Neun Aufsätze von Susanne Hauser, Hartmut Espe, Martin Krampen, Walter Reimund und Gerhard Braun widmen sich dem Verhältnis von visueller Wahrnehmung und Umweltwahrnehmung. IV,258 Seiten mit zahlreichen Abb., broschiert (Semiotische Studien zur Kommunikation; Band 4/Olms Verlag 1989)

Bestell-Nr.: 47894
Gewicht: 390 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Kulturwissenschaften
ISBN: 9783487091990
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,80 €
9,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Kulturwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Kulturwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen