Musik und Ökonomie

Musik und Ökonomie

Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik - Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten. Hrsg. von Claudia Bullerjahn und Wolfgang Löffler. Nach drei grundlegenden Beiträgen zum Verhältnis von Ökonomie und Musik widmen sich zwölf Beiträge den unterschiedlichen Facetten des Themas: Finanzierung von Musik; Vermarktung von Musik; Vermarktung mit Hilfe von Musik; Ökonomie der musikalischen Mittel; Ökonomie des Musiklernens. Mit Beiträgen von Rüdiger Bittner, Peter Bendixen, Jürgen Brandhorst, Wolfgang Schneider, Kadja Grönke, Ulrich Bartels, Hans-Joachim Erwe, Christian Unger, Gerd Grupe, Walther Thissen, Claudia Bullerjahn, Wolfgang Löffler, Andreas Hoppe und Rudolf Weber. 454 Seiten mit zahlreichen Abb., broschiert (Musik - Kultur - Wissenschaft; Band 3/Olms Verlag 2009)

Bestell-Nr.: 493210
Gewicht: 738 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Wirtschaftswissenschaften | Musik, Musikwissenschaft | Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783487143293
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 58,00 €
18,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen