English in Marketing

Sternkopf, Sylvia-Michèle: English in Marketing

International Communication Strategies in Small and Medium-Sized Enterprises. This empirical survey investigates "International Communication Strategies in SMEs", uncovers reasons and consequences of this approach, illuminates the role of the English language in international marketing and provides tangible tips what SMEs can do to improve their international market presence. 379 Seiten mit 20 Abb. und 28 Tab., broschiert (Frank & Timme Verlag 2005) leichte Lagerspuren/minor shelfwear

Bestell-Nr.: 51127
Gewicht: 505 g
Sprache: Englisch
Sachgebiete: Betriebswirtschaftslehre | Fachsprachen-Forschung | Anglistische Sprachwissenschaft
ISBN: 9783865960542
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,80 €
6,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen