Grundzüge moderner Vertriebspolitik

Meyer, Carl W.: Grundzüge moderner Vertriebspolitik

Marketing-Maßnahmen. 2. Auflage. 113 Seiten mit Tab., broschiert (Betriebspolitische Schriften; Band 1/Duncker & Humblot 1972) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 578325
Gewicht: 190 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428027309
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 22,80 €
6,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen