Der Markt als Einflußfaktor der Unternehmungsgröße

Peemöller, Volker H.: Der Markt als Einflußfaktor der Unternehmungsgröße

179 Seiten mit Tab., broschiert (Betriebspolitische Schriften; Band 9/Duncker & Humblot 1971) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 579076
Gewicht: 277 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428025558
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 36,00 €
8,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Volker H. Peemöller

Management Auditing
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen