Der Markt als Einflußfaktor der Unternehmungsgröße

Peemöller, Volker H.: Der Markt als Einflußfaktor der Unternehmungsgröße

179 Seiten mit Tab., broschiert (Betriebspolitische Schriften; Band 9/Duncker & Humblot 1971) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 579076
Gewicht: 277 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428025558
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 36,00 €
8,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Volker H. Peemöller

Management Auditing

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen